Zimmerdetail | Maritim Hotel am Schlossgarten Fulda

Maritim Development

Telefon +49 (0) 221 977258-0, info@hms-maritim.de

Was wir bieten

Sie suchen einen neuen Betreiber für Ihr Hotel und möchten von den Vorteilen der Zusammenarbeit mit einer angesehenen Hotelkette profitieren? Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei der Umstellung und Integration Ihres Hotels in die Maritim Familie.

Kooperationsformen

Management

Im Rahmen eines Management-Vertrages leiten wir das Hotel im Namen der Eigentümer und verantworten das operative Tagesgeschäft.

Franchise

Im Rahmen eines Franchise-Vertrages stellen wir den Eigentümern die Marke Maritim zur Verfügung und unterstützen beratend in den Bereichen Operations, Marketing & Vertrieb sowie qualifizierten Personalschulungen.

Entwicklung neuer Projekte

Neben der Übernahme von bestehenden Hotelprojekten bieten wir auch eine "Technical Assistance" in allen Phasen der Entwicklung neuer Hotelprojekte an.

  • Planung
  • Bauphase
  • Innenausbau
  • Pre-Opening
  • Opening in Verbindung mit Management- oder Franchise Vertrag

Wenn die Betriebsphase beginnt, kümmert sich HMS um die operative Betreuung der ausländischen Standorte. Neben der Einführung des Corporate Designs der Maritim Hotels werden intensive Schulungen mit den ortsansässigen Mitarbeitern durchgeführt, um auf diese Weise die Maritim Philosophie vor Ort zu vermitteln. Durch regelmäßige Audits wird die Einhaltung der Qualitätsstandards sichergestellt. Das Dienstleistungsangebot wird ergänzt durch versierte Marketingberatung und die Entwicklung verkaufsfördernder Maßnahmen.

Kontakt zu Investoren

Unser Netzwerk beinhaltet Kontakte zu internationalen Investoren. Sollten Sie sich mit dem Verkauf einer Immobilie beschäftigen, oder suchen Sie Partner zur Teilfinanzierung, stehen wir auch hier gern beratend zur Seite.

 

Vorteile einer Zusammenarbeit

  • Profitieren Sie vom Branding mit starker deutscher Marke
  • Vertriebsnetzwerk bestehend aus Firmenkunden, Agenturen und weiteren Partnern
  • Professionelles und erfahrenes Hotelmanagement
  • Regelmäßige Quality Audits und Maßnahmen zur Optimierung des operativen Geschäfts
  • Qualifizierte Trainings zur Schulung der Mitarbeiter
  • Effizientes Kostenmanagement zur Gewinnoptimierung
  • Anschluss an die Maritim Reservierungssysteme und Buchungsplattform in fünf Sprachen